Verena Pahmeier
Birgit Goldenstern

 

Dipl.-Medienwirtin | Dipl.-Betriebswirtin, Unternehmensberaterin
Kommunikation und Marketing

Gerade zu Beginn der Gründung steht die Frage, wie man sich mit seiner Idee am Markt positionieren möchte, an erster Stelle.

  • Was biete ich an?
  • Wen möchte ich ansprechen, wer ist mein Zielkunde?
  • Worin unterscheide ich mich von der Konkurrenz, was ist mein USP, mein Alleinstellungsmerkmal?
  • Welchen besonderen Nutzen möchte ich für meine Kunden in den Fokus rücken?
  • Wie möchte ich nach außen wirken?
  • Welche Farben, Formen (Corporate Design) sollen meine Werte, mein Unternehmen repräsentieren?
  • Welche Kanäle sind für mich relevant, wo halten sich meine Interessenten auf, mit welchen Botschaften, bzw. welchen Inhalten erreiche ich diese (Website, Printmedien, Social Media)?

Mit Blick auf Zeit und Kosten setzen wir qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen um und betreuen Sie bei Ihrem zielgruppenorientierten Auftritt mit Hilfe eines stimmigen, authentischen Designs: Logodesign, Website-Design, Visitenkarten, Briefbögen, Flyer u. v. m.; Jung- und Bestandsunternehmen können wir mit Hilfe des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) eine Förderung der Beratungsleistung anbieten (50% der Kosten werden bezuschusst).

Die Förderung von Frauen liegt uns besonders am Herzen. Genügend Stolpersteine haben wir schon in der eigenen Historie kennengelernt – schön, ein Teil des BeraterinnenNetzwerkes sein zu können, das gerade Frauen auf dem Weg in die Selbständigkeit umfassend unterstützt und ermutigt.

Concré GmbH
Manufaktur für Konzeption & Kreation
Frankfurter Str. 38a
53773 Hennef

Tel: +49 2242 9694999
Mobil: +49 163 3791662
E-Mail: info@concre.de
Web: www.concre.de